Resultat Nachwahl Schulrat

Liebe Nathalie

Herzliche Gratulation zu deinen 1027 Stimmen. Ein Super Resultat.

Die Frischluft gratuliert Markus Eigenmann zu seinem Wahlerfolg. (1139 Stimmen)

3 Kommentare

  1. Thomas Keller

    Herzliche Gratulation auch dir, Nathalie, zu einem respektablen Resultat. Dieses Mal hat es nicht geklappt – wir rechnen aber weiterhin mit dir in der Bildungslandschaft Arlesheim und freuen uns darauf, weiterhin auf dich zu treffen.

  2. Ursula Laager

    Liebe Nathalie
    Herzliche Gratulation! Über 1000 Leute haben dir und damit auch der Frischluft ihre Stimme gegeben. Ein toller Erfolg! Vielen Dank für deinen Einsatz.

  3. Markus Eigenmann

    Vielen Dank für die Glückwünsche, und vor allem für den stets fairen Wahlkampf. Ich freue mich insbesondere darüber, dass es beiden Lagern gelungen ist, im zweiten Wahlgang mehr Wählerinnen und Wähler für die Schulratswahl zu mobilisieren. Während im ersten Durchgang beide Kandidaten zusammen nur ca. 1650 Stimmen auf sich vereinigen konnten, waren es diesmal doch knapp 2200. Es ist erfreulich, dass das Interesse an dieser Wahl diesmal deutlich zugenommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.