Wir bedanken uns herzlich bei allen Arlesheimerinnen und Arlesheimern, welche die Frischluft bei diesen Wahlen unterstützt haben. 

Natürlich sind wir mit dem erreichten Gesamtresultat nicht zufrieden, da wir je einen Gemeinderats- bzw. ein Gemeindekommissionssitz weniger haben. Wir freuen uns aber sehr über die Wiederwahl von Ursula Laager und Felix Berchten in den Gemeinderat, sowie Flurin Leugger, Nicole Barthe Seelig, Marcel Liner und Roger Angst in die Gemeindekommission. 

Die Frischluft gratuliert allen gewählten Kandidatinnen und Kandidaten. 

Wir freuen uns vor allem darüber, dass der Frauenanteil im Gemeinderat neu auf drei Sitze angestiegen ist. Auch die Gemeindekommission hat neu eine Frau mehr als bisher (6 von 15 Sitzen). 

Ganz besonders bedanken wir uns bei den Kandidatinnen und Kandidaten unserer Gemeindekommissionsliste welche uns alle hervorragend unterstützt haben. Vielen, vielen Dank an Patrizia, Daniela, Nadja, Igor, Eva, Lua-Maria, Hanspeter, Amelie, Cilly und Marie-Theres.   

Die Frischluft wird sich auch in Zukunft mit voller Energie, Engagement und Elan für Arlesheim einsetzen. 

Nicole Barthe Seelig und Thomas Arnet,  Frischluft Arlesheim