Gerne empfehle ich Ihnen Ulrike Bruns und Igor Batarelo zur Wahl für den Schulrat Kindergarten und Primarschule Arlesheim. Die Ärztin Ulrike Bruns ist die einzige Bisherige, die sich zur Wiederwahl für die nächste Amtsperiode stellt. Schon allein aus diesem Grunde wäre es wichtig, dass Ulrike Bruns gewählt wird und sie somit die Kontinuität in dieser Behörde sicherstellen kann. Ich kenne Ulrike Bruns schon seit etlichen Jahren als besonnene und engagierte Arlesheimerin, welche sich unermüdlich für die Schule eingesetzt hat und dies gerne auch weiter tut. Igor Batarelo kenne ich ebenfalls schon seit vielen Jahren von einer gemeinsamen beruflichen Vergangenheit her, bei welcher ich seine Führungsqualitäten und die hohen Sozialkompetenzen kennengelernt habe. In seiner Funktion als Leiter Finanzen, Administration und HR in einem Spital haben mich zudem seine Management-Fähigkeiten überzeugt. Igor Batarelo kann zudem Erfahrungen auswiesen als Ausbildner und Prüfungsexperte, was im Zusammenhang mit Bildungsinstitutionen wie unserer Schule sehr wichtig sein kann. Sowohl Ulrike Bruns als auch Igor Batarelo sind für den Schulrat Kindergarten und Primarschule Arlesheim bestens qualifiziert.

Walter Seelig, ehemaliger Schulratspräsident Kindergarten und Primarschule Arlesheim