CINEMA PARADISO, das Kino an der frischen Luft, 13. bis 15. August 2020

Dieses Jahr ist ein spezielles Jahr. Vieles fällt der Corona Pandemie zum Opfer – auch Kino Vorstellungen insbesondere Openair Vorführungen. Wir haben aber beschlossen unser beliebtes Cinema Paradiso abzuhalten. Es wird eine sogenannte light-Version geben, das heisst Filmvorführungen ohne Nebenprogramme und ohne Restauration. 

Wir werden flexibel sein und uns an die alsdann neuen Bestimmungen halten müssen. Natürlich werden wir für solche Anlässe gültige Schutzkonzepte berücksichtigen und entsprechende Verantwortungen wahrnehmen.

Viele Stimmen aus dem Dorf und viele Sponsoren haben uns dazu ermutigt, einen grossen kulturellen Anlass durchzuführen. Daher  sind wir sehr motiviert, wieder etwas Leben ins Dorf zu bringen und freuen uns auf Ihr Erscheinen.

Ihr Cinema Paradiso Team